Wilkommen

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Besucher/innen,

als Vorsitzender des SPD-Gemeindeverbandes Jockgrim, sehe ich mein Hauptanliegen in der Stärkung des SPD – Gemeindeverbandes Jockgrim.

Es unser Ziel, ehrenamtliches Engagement in einer politischen Partei zu wecken und zu fördern. Desgleichen gilt es, die Ideen und Grundsätze der SPD auf unserer Ebene zu diskutieren, einzuführen und im politischen Meinungsbildungsprozess innerhalb der Verbandsgemeinde zu vertreten.

Der SPD-Gemeindeverband Jockgrim ist auf unsere Ebene das Bindeglied zwischen Bürgerinteresse und kommunaler Schiene. Wir beschäftigen uns mit den Themen und Problemen innerhalb unserer Gemeinde um durch unsere Mitarbeit zu einem ausgewogenen politischen Entscheidungsfindungsprozess beizutragen.

Ihr Bernd Weber, Vorsitzender des SPD-Gemeindeverbandes Jockgrim

 

Aktuelle-Artikel

Login

Login